LASS SiE D0CH EiNFACH FREi <3
Gratis bloggen bei
myblog.de


Von Handbemalungen, Seifenkisten & einem Erdbeerjogurt

Ja, endlich schreibe ich weider hier. Ich weiß auch nicht genau warum ich es solange hab' bleiben lassen.
Heute hab' ich meinen Hasi besucht. <3
"Armes Häschen bist du krank..."

- Blumen fangen 'Warum fallen die vom Himmel?'
- Schwester Gunda
- Seifenkisten
- Zwieback und Erdbeerjogurt

Ach, der Urlaub war eigentlich auch ganz schön. Elba <3
Leider keine Bilder, weil ich Trottel -ärger- die Fotospeicherkarte vergessen hab. Grgr



Und noch 33 Tage Schule. -.-
12.6.07 20:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katha / Website (15.6.07 10:14)
Schön, dass du
gestern noch
angerufen hast/
in icq warst.



Madame.Freak / Website (25.7.07 11:03)
Hey (:
Macht doch nichts, ich hab mich ja auch lanq nicht mehr gemeldet bzw gebloqqt. Hab einfach mal ne Pause gebraucht.
Wie geht's dir so alles klar?

lieb dich ♥


Madame.Freak / Website (25.7.07 11:04)
Oh & koenntest du katha fragen ob sie mir ihr pw gibt? War ja so lanq nicht mehr da & jetzt weiss ich das nicht. Waer echt lieb <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen